AESKU.DIAGNOSTICS GmbH & Co. KG

Nord/Nordostdeutschland und

Chemie

Nord/Nordostdeutschland und Ba

Mitarbeiter (m/w) im Vertriebsaußendienst Immundiagnostik und Laborautomation AESKU.DIAGNOSTICS GmbH & Co. KG Nord/Nordostdeutschland und Bayern mit einer medizinisch-technischen Ausbildung oder einem naturwissenschaftlichen Studium gesucht.

Entwickelt Produziert Und Vertreibt In Vitro-diagnostika Zum Nachweis Von Autoimmunerkrankungen Und Infektionskrankheiten Basierend Auf Intensiver Forschung Und Entwicklung Ist Es Uns Gelungen In Kurzer Zeit Die Weltweit Größte Produktpalette Vollständig Selbst Hergestellter Innovativer Tests Für Die Autoimmundiagnostik Mit Den Mehr Als 140 Verschiedenen Elisa- Und Immunfluoreszenztests Umfassenden Produktlinien Aeskulisa® Und Aeskuslides® Zu Entwickeln Und Erfolgreich Im Markt Zu Platzieren Seit 2008 Vertreibt Die Aesku-firmengruppe Auch Laborautomation Aus Eigener Entwicklung Und Produktion Welche Die Qualität Und Zuverlässigkeit Unserer Produkte Unterstreicht Unser Vertriebsnetz Erstreckt Sich über 80 Länder Das Eigentliche Geheimnis Des Erfolgs Von Liegt In Der Motivation Und Dem Engagement Der Mitarbeiter Für Weiteres Wachstum Suchen Wir Deshalb Zum Nächstmöglichen Termin Für Nord/nordostdeutschland Und Bayern: Mitarbeiter (m/w) Im Vertriebsaußendienst Immundiagnostika & Laborautomation Ihre Aufgaben: Im Mittelpunkt Ihrer Tätigkeit Steht Neben Der Aktiven Vermarktung Unserer Produkte Die Kompetente Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Sie Sind Verantwortlich Für Die Umsetzung Der Vorgegebenen Umsatz- Und Ergebnisziele Für Ihr Verkaufsgebiet Zu Ihren Aufgaben Gehören Neben Der Akquisition Neuer Kunden Die Präsentation Unserer Produkte Auf Messen Und Kongressen Die Einweisung Unserer Kunden Sowie Die Beobachtung Aktueller Marktentwicklungen Ihr Wohnort Liegt Idealerweise Zentral Im Jeweiligen Verkaufsgebiet Ihre Qualifikationen: Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Im Medizinisch-technischen Bereich Oder Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium Als Biologe Biochemiker Oder Biotechnologe Idealerweise Konnten Sie Bereits Erste Erfahrungen Im Außendienst Im Bereich Diagnostik Sammeln Marktkenntnis Und Das Richtige Gespür Für Die Wünsche Der Kunden Verbinden Sie Mit Begeisterung Für Den Verkauf Hochwertiger Produkte Im Bereich Autoimmundiagnostik Und Infektionsserologie Hohe Einsatzbereitschaft Sowie Ein Sehr Gutes Kommunikationsvermögen Und Ein Großes Maß An Selbstorganisation Zeichnen Sie Neben Guten Englisch-kenntnissen Aus Wir Bieten Ihnen Eine Leistungsgerechte Vergütung Einen Firmen-pkw Ein Modernes Arbeitsumfeld Sowie Eine Verantwortungsvolle Aufgabe Wenn Sie In Einem Dynamischen Und Hoch Motivierten Team Mitwirken Möchten Nehmen Sie Kontakt Zu Uns Auf Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Und Aussagekräftige Bewerbung Mit Angaben Zu Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Sowie Ihren Gehaltsvorstellungen Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung An: Gmbh & Co Kg Mikroforum Ring 2 55234 Wendelsheim Telefon: 06734 9622 0 Jobgroup@aeskucom Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Kaufmann Kaufmännisch IT Betriebswirt Projekt Berater Kundenbetreuer Medizinischer Vertrieb Labortechnik Diagnostik Aussendienst Biologe Chemiker PTA MTA Mitarbeiter (m/w) Im Vertriebsaußendienst Immundiagnostik Und Laborautomation Mit Einer Medizinisch-technischen Ausbildung Oder Einem Naturwissenschaftlichen Studium Gesucht Nord/Nordostdeutschland Und Bayern Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Kaufmann Kaufmännisch IT Betriebswirt Projekt Berater Kundenbetreuer Medizinischer Vertrieb Labortechnik Diagnostik Aussendienst Biologe Chemiker PTA MTA

Regulatory Affairs Manager (m/w)
   AESKU.DIAGNOSTICS GmbH und Co. KG (55234 Wendelsheim)

Mitarbeiter (m/w) im Vertriebsaußendienst Immundiagnostik und Laborautomation
   AESKU.DIAGNOSTICS GmbH und Co. KG (Nord/Nordostdeutschland und Ba)

Mitarbeiter (m/w) im Vertriebsaußendienst Immundiagnostik und Laborautomation
   AESKU.DIAGNOSTICS GmbH und Co. KG (Nord/Nordostdeutschland und Ba)

Erzieher / Sozialpädagoge (m/w/d)
   Kinder- und Jugendhilfe-Einrichtungen Jochen Sprenger GmbH (Hasseldieksdamm)

Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C (m/w/d)
   Interhyp AG (Mönchengladbach)

Mitarbeiter Produktion (m/w/d)
   Nord-KS GmbH und Co. KG (Osterholz-Scharmbeck)